Avatar

Re: Sonntag -> sozusagen 3. Weihnachtstag (Allgemein)

Ruth @, Sonntag, 27.12.2020, 17:50 (vor 1188 Tagen) @ Giovanni

Guten Abend , Giovanni,

Bei mir ist das der dritte Weihnachtsfeiertag ;-)

Ui, tut das gut,


...daß noch einer nach soviel Feiertagsgedöns auch schwer wieder in den Alltagsmodus zurückkommt ?:-D

Gratuliere zum Ausbau der Spülmaschine - ich hoffe, sie steht jetzt nicht blöde im Weg herum...

- mal Ausschau halten, wann wir vielleicht im Sommer Freunde im Ausland besuchen können???


:-| Wie möchtest du da denn Ausschau halten können ?
Die Finanzen prüfen, ob es theoretisch 'drin' ist, für ein, zwei Wochen dorthin zu fahren ?

Natürlich würden die Freunde sich riesig freuen,
Euch mal wieder zu sehen und herrliche Zeit mit Euch zu erleben !

Allerdings weiß doch kein Mensch genau, wie sich die ganze Misere im nächsten halben Jahr noch entwickelt und wenn ich dank digitaler Medien mal einen scheelen Blick in die offenen Skigebiete werfe, dann wird mir völlig blümerant ....

Aber hey : Ich wünsche Euch einen möglichen Sommerurlaub !

Liebe Grüße, Ruth


gesamter Thread:

 

powered by my little forum