Avatar

Plan für Montag I (Allgemein)

Micha @, Montag, 01.02.2021, 14:55 (vor 1180 Tagen) @ Micha

[image]"So" kann man PTA auch machen :-P wobei für mich der Schritt nach dem aus dem Postkasten nehmen, das Öffnen und anschaun, am Anfang sehr schwer war. Mein schwachen Gedächtnis bringt mich oft bei den darauf folgenden Schritten ins Stolpern ... also wenn es kein Müll / Altpapier ist, sondern entweder "nur Lesestoff" oder weiteres Tun folgen sollte ...
Selbst das eigentlich "nur Abheften" ist noch nicht einfach.
Obwohl ich für eigentlich alles mittlerweile einen Ort bzw Ordner habe,
aber für mich ist aus den Augen, leider auch oft aus dem Sinn und das kann blöd sein.

Zum Beispiel wenn ich für ein und das selbe Thema unterschiedliche Ablageorte "gefunden" hatte ... den das erschwert das Wiederfinden im Fall der Fälle. Oder wie jetzt aktuell, wenn es nach dem Gebrauch der Unterlagen wieder ans zurück parken ;-) zurückpacken geht - wobei ich diesmal hoffe es geht besser, den ich habe mir "Platzhalter-Zettel" im jeweiligen Ordner abgeheftet (einfach einen der Schmierzettel gelocht und beschriftet mit Titel, Datum und Grund der Entnahme)

Suchfunktion sei Dank, habe ich die umgelagerten Stapel PT im Forum gleich wieder gefunden, den - wenn ich mich nicht irre - sind genau in dieser Zwischenlager-Box auch die erwähnten Unterlagen mit bei ...
-
Leider mich aber viel viel lieber mit dem ePost-Tiger oder sonst was beschäftige


M i c h a

  • Radio / Musik ♫
  • Tabletten 1. 2. 3. ?
  • Bett tagesfein gemacht
  • Rollläden hoch und gelüftet
  • Schlafanzug weg & umgezogen
  • Gesicht gewaschen + eingecremt ?
  • Beweise beseitigt | Swish & Swipe ?
  • Küchenarbeitsfläche(n) BB-RA't
  • Küchenspüle frei und glänzend ?
  • Abfall weg | Postkasten leer ?
  • Tagespost gelesen weg ?
  • AußerHausAction
  • PapierTigerAktion
    Termine eingetragen
  • SonderAufgabe(n)
    Anträge / Unterlagen
  • MonatsThema Februar ?
  • Sneak Peek > Zone 1.1
  • etwas Gutes für mich getan
    • in meinem Buch gelesen ?
    • ausreichend getrunken
    • meine Musik ♫ gehört ♥
    • den Himmel gesehen ?
    • ¼ Stunde Balkonien ?

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum