Monatsthema ~ Februar (Allgemein)

Giovanni @, Montag, 01.02.2021, 15:19 (vor 1151 Tagen)

Hallo Forum,

mich wird diesen Monat interessieren, ob das zusammen geht: "Sparen und Spaß" (Spaspa sozusagen ;-))? Ich muss gestehen, dass ich immer noch sehr inspiriert bin von dem gerade gelesenen Buch von Anne Donath - vielleicht kann ich mir noch die ein oder andere Idee von ihr abgucken. Ja, ich wohne nicht auf dem Fußboden in einer Thoreau-Hütte und werde es auch nicht - ich meine eher so ideeller Natur. Insgesamt scheinen mir die meisten Sorgen, die ich bzgl. Ordnung halten habe, mit der Unfähigkeit zu tun zu haben, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren!

Konsumstreik wäre so ein weiteres Stichwort - Henrik Nordborg spricht darüber sehr allgemein - geht das noch konkreter?

Gruß von Giovanni


gesamter Thread:

 

powered by my little forum