Avatar

KW08_Montag2_Müll raus (Allgemein)

Ruth @, Montag, 22.02.2021, 14:24 (vor 1158 Tagen) @ Ruth

  • eine AHA - von vier Sachen ein Wichtiges vergessen, es ist zum :(((

    Und auf dem Weg einen achtzigjährigen körperlich fitten Radfahrer getroffen und auf Abstand geschwatzt.
    Dabei seine superkrassen Wortfindungsstörungen und Fadenverluste bemerkt und er traurig auch :"Ich werd noch verrückt - wenn ich dauernd mit dem Kopf an einen Baum rennte, würd's auch nicht besser..."...und hätte auch da nochmal anfangen können zu heulen,
    Hab geschafft, das Pokerface erst abzulegen, nachdem er weitergeradelt ist.
    So gemein ist diese schleichende Krankheit.
  • auf dem Weg sollte ich Briefmarken besorgen - damit die PT weitergehen kann ;-)
    den kleinen Einkauf und die Erledigungen weggeräumt
    dem Küchentisch aufatmen lassen
    belüftet
  • versuche das Eck fertig zu streichen (ich mag so halbe Dinger nicht mehr )
  • meine Lebensmittel verarbeiten
  • angefangen Heute abend sollte der Müll aus dem Haus
  • und die Tonnen vor der Tür stehen

Einen erfolgreichen und friedlichen Tag wünsche ich uns Allen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum