Start in den Montag - Keller (Allgemein)

Donna @, Montag, 29.03.2021, 13:24 (vor 84 Tagen) @ Sonne

Guten Morgen Sonne, Micha, Uschi und alle anderen hier,

ich war schon bei der KG und habe danach einen langen Spaziergang durch sonnenbeschienene Gärten gemacht.

Auf dem Heimweg überlegte ich, dass ich eine gute halbe Stunde was zuhause machen will - und dann?

Diese Frage wurde mir abgenommen, als ich den Briefkasten öffnete und eine Nachricht an alle Mieter fand: Im Keller gibt es eine Mäuseplage, und jeder ist aufgefordert, seinen Keller auszuräumen und zu schauen, ob dort ein Nest ist.
Ich habe eine Mäusephobie ... :-(
Und nutze den Keller überhaupt nicht mehr; war vielleicht vor 20 Jahren zum letztenmal unten, weiß gar nicht mehr, welches meiner ist. Und habe keine Ahnung, wo der Kellerschlüssel ist!

Also jetzt erst mal eine halbe Stunde kruschteln und dann den Kellerschlüssel suchen ...

Trotzdem sonnige Grüße
Donna


gesamter Thread:

 

powered by my little forum