Avatar

ReRe: Start ... Monat März (Allgemein)

Ruth @, Montag, 29.03.2021, 14:35 (vor 87 Tagen) @ Micha

Hallo, Micha ,

Was mir auch auffiel war, das ich bei anderen BB leichter gemacht bekomme als bei mir Zuhause.

Und darum denke ich, das diese "extra Schwieirigkeiten" vielleicht auch bei dir wirken
und damit das Vorwärts kommen erschweren.

*geschriebenwiegedacht*


Kürzlich habe ich mir eine Utopie erdacht, mich aber nicht getraut , das zu schreiben:

Wenn wir alle mal im Rotationsverfahren die Wohnungen für eine Woche durchtauschten und jede/r eine "fremde"Wohnung aufzuräumen hätte
(natürlich mit Gebrauchsanweisung a la "Finger weg von dem und dem":-D )
- wären zwar nicht alle Probleme aufgelöst,
aber jede Wohnung hätte eine Struktur bekommen und den Aufräumenden hätte es sogar Spaß gemacht ^^

Bleibt beharrlich, auch wenn es die eigene Wohnung ist !


gesamter Thread:

 

powered by my little forum