Avatar

KW13_Montag1 (Allgemein)

Ruth @, Montag, 29.03.2021, 16:59 (vor 87 Tagen) @ Ruth

Sack aus dem Schuppen in die Restmülltonne
Restmülltonne an Stellplatz

Basics BBBB
Wama ?
Spüma ?
Aschenputtels Küchendienst ohne Täubchen und Ameisen
Um den Schreibtisch herum gekehrt
Vorhang abgesteckt, damit der nicht überall drin hängen muss
Essen von gestern warm gemacht

Zu meinem Aufreger-was-geht-denn-da-genau-ab-thema von letzter Woche habe ich einen Link zu einem guten Podcast geschickt bekommen.

Wenn ich zu einem Thema recherchiere , dann suche ich mir Seiten im Web, die mir durch fachliche Kompetenz bekannt sind. Was mir sehr hilft, sind meine Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere die englische Sprache und berufliche Kenntnisse.

Beispielsweise sind medizinische Untersuchungen englisch abgefasst und Fachpublikationen ebenso.
Zu diesem speziellen Thema fand ich fast nur Pro-statements vom Erzeuger oder seinen Jüngern ohne Belege und von den Contrastimmen fast immer nur hämische beleidigende Kommentare auch ohne Belege - beides genügt mir nicht.
Für das Nichtfinden wissenschaftlicher Untersuchungen machte ich mich selbst verantwortlich. Alle meine Fragen geklärt durch :
"Quarks Science Cops Folge 9
Wunder-Impfstoff entdeckt und dann verklagt?
Der Fall Stöcker"


gesamter Thread:

 

powered by my little forum