Re: Montag - Keller + Schlüssel + Mäuse (Allgemein)

Uschi, Montag, 29.03.2021, 14:30 (vor 82 Tagen) @ Donna

Hallo Donna,

Diese Frage wurde mir abgenommen, als ich den Briefkasten öffnete und eine Nachricht an alle Mieter fand: Im Keller gibt es eine Mäuseplage, und jeder ist aufgefordert, seinen Keller auszuräumen und zu schauen, ob dort ein Nest ist.
Ich habe eine Mäusephobie ... :-(
Und nutze den Keller überhaupt nicht mehr; war vielleicht vor 20 Jahren zum letztenmal unten, weiß gar nicht mehr, welches meiner ist. Und habe keine Ahnung, wo der Kellerschlüssel ist!

ich wünsche Dir viel Erfolg beim Finden vom Kellerschlüssel.

Wir hatten auch mal Mäuse im Keller. :-(
Einige Leckerbissen haben wir ausprobiert bis wir den Tipp mit Nutella oder ähnlichem Produkt bekommen haben. Mit so einer Schokoladencreme hat es funktioniert. :-)

Viel Erfolg bei Deinen Aktionen.

Sonnige Grüße

Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum