Re: Coaching per Telefon (Allgemein)

Uschi, Mittwoch, 31.03.2021, 13:22 (vor 82 Tagen) @ Sonne
bearbeitet von Uschi, Mittwoch, 31.03.2021, 13:37

Hallo Sonne,

Du hattest letzte Nacht geschrieben:

”Morgen früh habe ich um 10 Uhr eine Aufräum-Verabredung, kenne die Frau zwar nicht, hat meine Nummer als Ansprechpartner der SHG & da hat sie mich heute angerufen, sie sucht eine/n Aufräum-PartnerIn um gemeinsam am Telefon mit Lautsprecher aufzuräumen. Da ich ja jede Gelegenheit wahrnehmen will um aufzuräumen, habe ich ihr den Vorschlag gemacht, wir könnten uns morgen früh um 10 Uhr telefonisch treffen, sie wohnt ca 400 km weit weg, also ausgeschlossen sich zu besuchen. Bin mal gespannt wie das wird ! ”

Ende des Zitats.

.
Mit einer Mitmessie, die früher auch hier im Forum geschrieben hat, verabrede ich mich öfters telefonisch. Wir sagen uns gegenseitig was wir in den nächsten 25 bis 30 Minuten vor haben und telefonieren nach dieser halben Stunde wieder. Dadurch fokussieren wir uns besser.

Deine Variante finde ich gut. Wir werden es besprechen und ggf. ausprobieren.

Dankeschön für Deine Anregung.

LG von Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum