Avatar

KW13_Mi3_Klein-Belfast im Frühling (Allgemein)

Ruth @, Mittwoch, 31.03.2021, 14:04 (vor 85 Tagen) @ Ruth

Nasse Wäsche von gestern auf den Trockengelegenheiten verteilt

Den einen Bettbezug habe ich im Bad aufgehängt, dachte, es lohnt sich für ein Teil nicht. Eben sehe ich, das Madam dort wo meine Wäscheleine sein sollte, ihre Hängematte positioniert hat.

Mal fragen, das ist unter ihrer Würde, alle sollen nach ihrer Pfeife tanzen, das ist seit 25 jahren immer wieder so gewesen. :-%

Leute , ich brauche eine andere Wohnung und zwar schnell, sonst wird das hier wie bei Erich Kästners Geschichte , in der sich die Nachbarn erst um eine Kleinigkeit streiten und am Ende rundrum Schützengräben und Tretminen sind :-%
Sollen sich andere mit Madam rumärgern.

Bereits trockene Wäsche vom Trockenständer geräumt

Spüma einräumen und anschalten


○ Basics

Bad + schnell Boden gewischt

wird Bett
wird Belüften
Briefkasten
wird Küche räumen
Altbatterien für Altbatteriensammelstelle zusammen
[image] Altlasten Junior aus der Zeit vor wiederaufladbaren Akkus , von mir mühsam aus Juniors Müll gesammelt : 3, 5 Kilo [image]
wird In mehrere kleine gesammelte Tütchen (von Nudeln , Reis, Kaffee u.ä. )packen, damit ich das durch die entsprechende Öffnungen des Sammelbehälters bekomme
Rahmen für Musikspruch
begonnen Vorräte durchsehen / Einkaufszettel übertragen und führen
Busferienfahrplan prüfen
Einkaufsstartrampe zusammenstellen
begonnen grüne Blumento-Pferde und weiteres ^^


gesamter Thread:

 

powered by my little forum