Plan für Mittwoch (Allgemein)

Giovanni @, Donnerstag, 01.04.2021, 22:14 (vor 84 Tagen) @ Micha

Hallo Micha,

wenn man irgendwann mal wieder von der "Unzulänglichkeit menschlichen Handelns" überzeugt ist, helfen dann nicht die tröstlichen Aspekte des mitgeschickten Stones-Liedes "Fool to Cry"? Ich weiß immer nicht genau, wie das da mit Daddy gemeint ist - aber ich vermute mal, bei aller Doppelbödigkeit ist damit auch gemeint, dass es nicht schadet, mal jemand zum Anlehnen zu haben - womit wir ja schon fast wieder bei diesem Forum sind:
Even my friends say to me sometimes
And make out like I don't understand them
You know what they say?
They say, "Ooh, daddy, you're a fool to cry
You're a fool to cry
And it makes me wonder why"

Gruß von Giovanni


gesamter Thread:

 

powered by my little forum