Avatar

Start in den Di_Unser aller "Happy Birthday Party 2021" ? (Allgemein)

Ruth @, Dienstag, 13.04.2021, 09:40 (vor 67 Tagen) @ Ruth

.......................Ich bin eine Skeptikerin,
.......................was vollmundige Versprechungen bezüglich eines Endes der Pandemie betreffen.
.......................Wer kann schon sagen, wann sowas 'zuende' ist ?
....................... Auch die HIV-Pandemie läuft immer noch um die Erde ,
....................... es redet nur kaum einer öffentlich davon.
.......................Sollte ein "Ende" eintreffen, freue ich mich natürlich ,
....................... aber vorab ist in meiner langfristigen Jahresplanung dank Cara's Inspiration [image] geplant :

.............................................. "Safer birthday 2021"


....................... ☆ ★ ✰ Ich mach mir einen Thementag
....................... ☆ ★ ✰ ich mach mir einen "Jaaa!"- Tag
....................... und gestatte mir alles, was anderen nicht weh, mir aber gut tut
....................... ☆ ★ ✰ Ich mach mir selbst ein kleines Geschenk - das kann ich gut
....................... ☆ ★ ✰ Und damit ich nicht ganz so schröcklich alleine bin,
.......................lass' ich vielleicht sogar das kleine rosa Tier aus dem Stall raus ^^
....................... ☆ ★ ✰ Ich schaue durch die Jahrhunderte
.......................und finde mir berühmte GeburtstagspartnerInnen,
....................... deren Leben ich mir genau anschaue und die ich dann mit hochleben lasse


Heute aber ein bißchen Alltag:

○ Basics
Bad
Bett
Belüften
Briefkasten
Küche räumen
SpüMa einräumen


○ Mich um die Pflanzen kümmern
gießen
weiter Pötte umstellen
Pflanzgestell weiter lackieren
Einige ausäen, wenn auch spät
? Mini-Greenhouse bestücken ?

Specials:

Naht am kleinen Schwarzen verbessern


gesamter Thread:

 

powered by my little forum