Start in den Dienstag -> Samstag (Allgemein)

Giovanni @, Samstag, 17.04.2021, 22:51 (vor 60 Tagen) @ Giovanni

Hallo noch mal,

heute waren wir richtig fleißig und ich bin echt froh, dass ich mal zu was anderem gekommen bin, als immer nur zu arbeiten... Andererseits habe ich mich dabei übel geschnitten - aber wie heißt es so schön im Handball: "Geheult wird erst, wenn's sehr stark blutet oder komisch wegsteht" - also so schlimm war's dann doch nicht :-) .

:-| mal wieder ein Zeugnis schreiben (schon wieder ein neuer Chef, von vorvorletzten Montag),
:-| ein paar Aktien übertragen laut Finanzplan (von vorvorletztem Samstag)
:-| neue Postfächer und Verteiler anlegen (von Montag)
:-) freigewordenes Zimmer umbauen
:-| Hochbeet planen und bauen

Gruß von Giovanni


gesamter Thread:

 

powered by my little forum