Avatar

KW15-Di3_ Ich bin erstaunt: (Allgemein)

Ruth @, Dienstag, 13.04.2021, 18:32 (vor 67 Tagen) @ Ruth

Jetzt weiß ich auch, wieso soviel Platz in meinem Tag war : Ich habe vergessen, mir was zu kochen ;-)

○ Basics

Bad
Bett
Belüften

Briefkasten

Küche räumen:

Erledigt sind: Gründlichste Arbeitsplattenreinigung mit Küchengerätereinigung Vorräte wegräumen Shiny sink Handspülrunde x 2 Herd noch sauberer (Seiten !)

paar Teile hübsch auspoliert Müll bereitgestellt, zum morgen früh rausbringen
Wama gestopft und angeschaltet
dito ausgeräumt
trockene Wäsche vom Wäscheständer in den Wäschekorb
Sachen, die im Haus auf dem Wäscheständer trocknen
(Da bin ich eigen:
Meine Unterwäsche kennt in der Nachbarschaft keiner und so wird das auch bleiben :-D )
Sachen für draußen - mache ich morgen früh

SpüMa einräumen und anschalten

SpüMa ausräumen
Böden gekehrt und gewischelt
bin noch dabei Geschirr in die Schränke
○ Mich um die Pflanzen kümmern

gießen
weiter Pötte umstellen
Pflanzgestell weiter lackieren und raus

schiebe ich, auf den Tag kommt es nun auch nicht mehr an :-| Einige ausäen, wenn auch spät
schiebe ich, auf den Tag kommt es nun auch nicht mehr an :-| ? DIY-Mini-Greenhouse bestücken ?

Specials:
heute nicht Naht am kleinen Schwarzen verbessern

Gestern oder vorgestern

Haken für Moskitonetz über dem Bett mal wieder fester gedreht
sauberes Moskitonetz aufgehängt (schonmal vorbeugend)
eckiges Bücherbrett ausgetauscht gegen abgerundetes

Wenn ich jetzt noch gut drauf bin
.................und
.................(wahrscheinlich wieder
................." nur für heute " *winke Micha , Zufall - fast genau vor einem Jahr ...* )
.................meine eigene Alltags-Heroine bin

dann drücke ich mir nochwas in die Ohren und bügele dabei ;-)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum