Avatar

Re.Start in den DienstagAbend (Allgemein)

Ruth @, Mittwoch, 14.04.2021, 09:36 (vor 63 Tagen) @ Sonne

Hallo, Sonne,


Morgen habe ich die Betreuung abgegeben an meinen Sohn, der
passt teilweise auf das Kind auf.


:))) Wunderbar, geht doch ! :)))

Wenn ich bei Dir lese , dann habe ich immer das Gefühl, es ist eine große Familie, sogar Deine Schwester ist nahebei.

Clarissa Pinkola-Estes hat irgendwo in den 560 Seiten des Buches "die Wolfsfrau" geschrieben,
daß manche Familienfrauen ihr erscheinen wie

- ich zitiere mal sinngemäss das Bild aus meinem Hirn -

Frauen, die gerade eben von einer schweren Krankheit genesen sind und direkt nach dem Aufstehen aus dem Bett den Auftrag bekommen (und ihn auch brav ohne zu Klagen auszuführen versuchen !) , einen Konzertflügel alleine vom dritten Stockwerk nach unten zu tragen ...

Und frage mich halt,

(während ich meine eigene Nase anfasse )

was davon ist freiwillig gewählt
("Ja, das Klavier bekomme ich bestimmt auch noch unter den anderen Arm dazu !")
und was davon ist wirklich notwendig .


Hab einen richtig guten Tag !


gesamter Thread:

 

powered by my little forum