Avatar

KW15-Di2_ Shiny kitchen (nearly shiny) (Allgemein)

Ruth @, Dienstag, 13.04.2021, 14:38 (vor 64 Tagen) @ Ruth

○ Basics

Bad
Bett
Belüften

Briefkasten
Bin immer noch dabei Küche räumen:
Erledigt sind: Gründlichste Arbeitsplattenreinigung mit Küchengerätereinigung Vorräte wegräumen Shiny sink Handspülrunde Herd noch sauberer (Seiten !) Fortsetzung folgt
Wama gestopft und angeschaltet
Ist als Aller-Nächstes geplant: SpüMa einräumen

○ Mich um die Pflanzen kümmern
gießen
weiter Pötte umstellen
Pflanzgestell weiter lackieren und raus
Einige ausäen, wenn auch spät
? DIY-Mini-Greenhouse bestücken ?

Specials:

Naht am kleinen Schwarzen verbessern

Gestern oder vorgestern

Haken für Moskitonetz über dem Bett mal wieder fester gedreht
sauberes Moskitonetz aufgehängt (schonmal vorbeugend)
eckiges Bücherbrett ausgetauscht gegen abgerundetes

Nachdem Junior vor einiger Zeit mein heißgeliebtes Bügeleisen geschreddert hat, bin ich auf Ersatzbügeleisen umgestiegen : Lieblingsbügeleisen ist eine regelmäßige Aktionsware in einem Markt, da muß ich halt warten.
Ersatzbügeleisen sind halt altmodische Eisen. technisch okay, aber ohne Pi-Pa-Po; geht, hab ja einen Wasserzerstäuber.
Und ich frage mich die ganze Zeit, warum ich das schwarze Bügeleisen nicht mag , das weiße aber gerne. Und ich grübele und komm nicht drauf :-D
Gestern standen die zwei nebeneinander und ich mußte über mich selbst lachen :-P
Bei dem schwarzen ist das Kabel seitlich rechts angebracht, beim weißen -wie heute üblich - oben : ich bin Linkshänderin ^^


gesamter Thread:

 

powered by my little forum