Avatar

Farbe entfernen – Versuch? (Allgemein)

Ruth @, Freitag, 23.04.2021, 18:17 (vor 52 Tagen) @ Uschi

Hallo, Uschi,


Danke für den Tip, Terpentin ist zu sanft.
das bringt mich aber auf die Idee einen Malermeister aus meinem Bekanntenkreis zu fragen ;-)

Mit dem Messer abschaben versuchen ruiniert nur das Messer.
Normaler Nagellackentferner greift nicht an.

Richtiges Aceton vielleicht...was bitterböses aus dem Chemielabor...Schwefelsäure...

Eine hübsche bunte Flasche, die ich als Trinkflasche für unterwegs nehmen möchte.

Die trendigen "Seelenflaschen"

sind zwar hübsch , aber teuer - bei meinem Zerdeppergeschick will ich so unglaublich viel Geld nicht für eine Wasserflasche ausgeben.

Diese ist auch in dieser Art wie die oben erwähnten Flaschen bedruckt und praktisch mit großem Ausguß ,
aber da ist leider so ein entsetzlicher *☠{#-Balkencode aufgedruckt , der stört mich sehr - abkleben genügt mir nicht.

Problemchen auf hohem Niveau, aber ich forsche weiter.

:-D Es wird wohl enden, wie das Hornberger Schießen...

Grüße


gesamter Thread:

 

powered by my little forum