Re: Freitag nach Impfung – Rückblick (Allgemein)

Kirschblüte, Sonntag, 25.04.2021, 12:56 (vor 60 Tagen) @ Uschi

Hallo Ruth,

da meine Impfung am frühen Morgen war, war die Nacht und der nächste Tag schlimm => eigentlich ungefähr 10 bis 12 Stunden nach der Impfung hat es begonnen.

Eine gewisse Reaktion nach einer Impfung ist wohl normal. ;-)
Ich wurde nur schon sehr, sehr lange nicht mehr geimpft. :-)

Danke für die Info, Uschi!
Mein Impftermin war heute (bis jetzt merke ich noch nichts) ich bin gespannt :-)

Bis jetzt habe ich jede Impfung sehr gut vertragen (zuletzt wurde ich Anfang des Jahres geimpft, leider muss ich dieses Jahr noch mehr Impfungen auffrischen). Trotzdem vermute ich schon, dass diese Impfung ein wenig anders ist, irgendwie berichtet schon jeder von Nebenwirkungen (das ist doch bei anderen Impfungen nicht so)
Ich bin gespannt...

Viele Grüsse
Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum