Ot: Re: Impfung – Reaktionen (Allgemein)

Kirschblüte, Sonntag, 25.04.2021, 17:35 (vor 58 Tagen) @ Uschi

Hallo Uschi,


Außerdem werden zur Zeit drei (3) Impfstoffe verimpft. Welchen Impfstoff hast Du bekommen? Brauchst nur antworten, wenn Du willst.

Biontech. Hatte von so ziemlich allen, die mit AZ geimpft wurden, gehört, dass sie Reaktionen hatte, teilweise bis zu drei TAgen krank waren. Bei Biontech zunächst nicht, aber das scheint tatsächlich eher was mit dem Alter als dem Impfstoff zu tun zu haben... Inzwischen habe ich auch von allen in meiner Altersgruppe, die mit B oder M geimpft wurden, von Reaktionen gehört...

Ach ja, die Ärzte empfehlen nach einer Impfung generell, dass man drei Tage keine körperlichen Anstrengungen tätigen und keinen Sport treiben soll.

Ja, weiß ich. (Normalerweise arbeite ich Montags, aber da habe ich rechtzeitig meinen Dienst getauscht... Nun hat es sich so ergeben, dass ich tatsächlich die ganze Woche nicht arbeiten muss, ist mir auch recht)

Ich wünsche Dir weiterhin guten Verlauf ohne große Nebenwirkungen und gib Deinem Körper Zeit die Impfung zu verarbeiten.

Danke und gleichfalls :-P

Viele Grüsse
Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum