Avatar

Sonntag (Allgemein)

Ruth @, Sonntag, 02.05.2021, 09:43 (vor 1061 Tagen) @ Ruth

Guten Morgen !

Heute ist Sonntag !

Ich sitze - Skandal ! - im Schlafanzug mit Kaffee, Buch und PC im Bett
und finde das ganz nett ;-)

..............................................Im Hintergrund meines Kopfes
..............................................höre ich flüsternd die Stimme meines Vaters:
.............................................."Wer im Bett ißt, gehört auf den Mist !"
..............................................[image] Ich hole mir jetzt noch einen Kaffee !


○ Basics
Bad
Bett
Belüften

○ Mich um die Pflanzen kümmern
Bewässerungssystem füllen
Pflanzenkiga wässern
gießen / wässern

Piñataherstellung Teil X
[image]


Allen einen angenehmen erholsamen Sonntag !
..............................................Ganz ohne irgendwelche verinnerlichten Elternkommentare -aus dem Alter bin ich rrraus !


gesamter Thread:

 

powered by my little forum