Start in den Samstag (Allgemein)

Giovanni @, Samstag, 08.05.2021, 13:51 (vor 47 Tagen) @ Ruth

Hall Ruth, Micha, Donna, Sonne und MMs

Ich probiere es einfach mal - schlappmachen kann ich immer noch :-D

das ist ein gutes Motto - ich habe schon die Einkäufe hinter mir und mache mich jetzt an's Kochen, Möbel aufbauen im neuen Zimmer und vielleicht noch etwas "ordentliches" hiervon:

- noch eine Runde Ebay- und Nebenan-Angebote einstellen (von vorletzten Dienstag)
- die letzten vier Ordner aufräumen, dann ist der nächste Punkt auch besonders sinnvoll :-)
- die leeren Ordner mal alle zum Sperrmüll bringen, die liegen jetzt hier rum! (von letzten Samstag)
- bei ausländischen Freunden melden, vielleicht wird's ja noch was mit dem Besuch dort dieses Jahr (von Sonntag)
- Giebel vom Gartenhäuschen streichen (von vorletzten Mittwoch)

Gruß von Giovanni


gesamter Thread:

 

powered by my little forum