Avatar

Gut. V i e l l e i c h t kann ich Dir dann 'helfen': (Allgemein)

Ruth @, Samstag, 08.05.2021, 15:24 (vor 40 Tagen) @ Donna1
bearbeitet von Ruth, Samstag, 08.05.2021, 15:31

Wenn Du ein neues Passwort anlegst, dann fragt Dich Firefox, ob du das speichern willst.

Dann kannst du das speichern und Dich jedes mal easypeasy einloggen lassen.

Der vergißt Dein Passwort idR nicht (es sei denn du bekommst ein frisches Betriebssystem und sorgst nicht vor, daß bestimmte Daten mitgenommen werden )

Gehst Du in die rechte obere Ecke vom Firefox dann siehst du so ein rundes Knubbelsymbol, soll wohl Kopf und Schulter darstellen, da findest du Dein Internes Konto.
Und da klickst Du Zugangsdaten und Paßwörter an:

[image]

Dann öffnet Firefox eine neue Seite:

[image]

Normalerweise stehen auf der rechten Spalte Deine ganzen Kontakte im Web für die Du Zugangsdaten brauchst
( die habe ich natürlich jetzt entfernt aus meinem Konto ^^ Da steht uU deine Handynummer, Deine E_Mail_Addy und ein Haufen Webadressen.)

Da kannst Du wählen, welches PW Du anschauen willst und wenn Du ziemlich in der Mitte unten auf das kleine Auge klickst, zeigt der Dir nicht nur an wieviele Stellen das PW hat, sondern auch, wie es lautet.

Natürlich nutzt dieser tolle Tipp nix, wenn Du sowas nicht abspeicherst oder wenn Du alle alten PWs für eine Seite mitgeschleift hast...

Vielleicht bekommen wir so wieder die DonnaR :-D

Grüße, Ruth


P:S.

Nur gucken, nix spielen - ich weiß nicht, ob da was kaputtgehen kann. Im Zweifelsfall sowieso nie rumspielen oder wild Sachen anklicken ;-) Ich weiß genau, warum ich das sage :-D
Ist so 'ne Frauensache :-D


gesamter Thread:

 

powered by my little forum