Samstag (Allgemein)

Kirschblüte, Samstag, 08.05.2021, 18:27 (vor 47 Tagen) @ Kirschblüte

Hallo,

starte ich heute noch, oder lasse ich es heute ganz bleiben und ziehe meinen Sonntag vor?

- Abtropfgitter frei
- spüMa leer
- Spüma voll und an

Zugegebenermaßen, ich pausiere schon wieder :-D
Aber immerhin habe ich mal angefangen. Dann kann ich doch vielleicht auch weitermachen?

- Anrichte frei und
- sauber
- gelüftet

- Herd frei und
- sauber
- WaMa voll und an

Ob ich Ruth nacheifern soll und jetzt mal so richtig loslegen? Hm, naja, einholen kann ich sie so oder so nicht mehr, dazu ist der Tag wohl schon zu weit fortgeschritten...
Aber wenn ich jetzt noch eine Runde laufe, habe ich zumindest schonmal das erste Viertel ;-)

Think big? Naja, zumindest erstmal think positiv!

- Küchentisch frei und
- sauber
- Sofa abgeräumt
- Sessel abgeräumt
- sport

Ruth einholen schaffe ich auf keinen Fall mehr. Aber ich kann ja trotzdem noch eine Runde Häkchen sammeln ;-)

ein bißchen entschlossenere Grüsse
Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum