Sonniger Samstag … (Allgemein)

Uschi, Samstag, 08.05.2021, 18:18 (vor 44 Tagen) @ Ruth

Hallo Ruth, Micha, Donna, Sonne, Kirschblüte, Giovanni und alle anderen,

– ich bin heute Morgen nach der Morgenrunde gleich in den Garten
– und habe vertrocknete Brombeerzweige, Rosenzweige und andere Zweige ab bzw. heraus geschnitten.
Diese stachligen Zweige will ich nicht auf dem Kompost haben. ;-)
– dazwischen etwas zu Mittag gegessen
– das Grünzeug mit Männe zum Häckselplatz gefahren (der Häckselplatz schließt am Samstag bald).
– danach einen Teil der Gartenwerkzeuge zusammen geräumt
– E-Mails seit Montag beantwortet … dabei ist mir eingefallen, dass ich alle Termine noch in unseren Familienplaner eintragen muss
– Tee getrunken und nebenher eine Brezel gegessen
– Termine eingetragen

Eine Kanne Tee, die dritte heute, koche ich gleich noch. Dann die restlichen Gartengeräte aufräumen.

Allen heute einen schönen Tag mit gutem Lauf und den richtig getimten Pausen gewünscht !

Dankeschön, dem schließe ich mich gerne an. :-)

LG von Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum