Avatar

Mein Start in den Sonntag (Allgemein)

Micha @, Sonntag, 30.05.2021, 12:48 (vor 25 Tagen) @ Sonne

Hallo Sonne, Ruth, Kirschblüte, Uschi und ...

ich bin noch immer nicht gestartet, sondern drücke mich sowohl vor meiner MR als auch vor einer SonderAufgabe bisher - leider *augenroll* - erfolgreich. Das sich mein Antrieb immer weiter verringert, liegt wahrscheinlich auch an meiner ins Stocken geratenen Schilddrüsen-weiter-behandlung. Teilweise durch Corona, aber größtenteils wohl eher wegen meiner laschen Mitarbeit. Das eine begünstigt das andere und so beißt sich der Hund in den eigenen Schwanz.

Leider hilft mir die Erkennnis nicht auch automatisch weiter - a la Gefahr erkannt, Gefahr gebannt!
Aber ich bleibe dran, den die Parole lautet: Niemals aufgeben !

M i c h a

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum