Avatar

Sonntag (Allgemein)

Ruth @, Sonntag, 30.05.2021, 12:58 (vor 1056 Tagen) @ Ruth

Es passiert grade wenig bei mir.
Habe gestern noch versucht, jemanden anzurufen, aber nur den AB erreicht - immerhin.

Heute morgen habe ich noch ein bißchen ge-Hundertwasser-t und dann fiel mir wieder auf, daß ich dieses Hundertwasser'sche System der fünf Häute schon in jungen Jahren verinnerlicht habe, weil es für mich stimmig ist.
Und deshalb - kapiere ich heute auch - ist für mich nichts wirklich OT.
Auch wenn wir uns scheinbar nur mit Haut Nummer 3 zu befassen scheinen: alles hängt zusammen.
Und auch das Häutemodell ist Politik ;)

Ich habe mal eine dilettantische Kopie von der Hundertwasser-Original-Schemazeichnung gemacht, vielleicht hilft sie ja dem einen oder anderen auf irgendeine Art. [image]

--
Leben ist das ,was passiert,
während Du Pläne machst.
(John Lennon)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum