Start in einen sonnigen Sonntag (Allgemein)

Giovanni @, Sonntag, 30.05.2021, 14:26 (vor 15 Tagen) @ Sonne
bearbeitet von Giovanni, Sonntag, 30.05.2021, 23:04

Hallo Ihr,

da Ihr ja alle so sonntäglich gestimmt seid, werde ich mich heute mal gemäß

Alles kann - Nichts muss !


auf den ersten Punkt stürzen:

- mit meinen beiden neuen Lieblingsspielzeugen rausgehen: "Flora incognita" (danke noch mal Kirschblüte, da hast Du Deinem Forumsnamen ja alle Ehre gemacht mit diesem Tipp) und "Birdnet" zur Vogelstimmenerkennung - ich habe gestern schon unseren Rhododendron, div. Glockenblumen, eine seltene Fetthenne, div. Amseln und einen Star "erkannt"!
- wenn die Ordner jetzt alle weg sind, kann hinter dem Stapel auch das Erinnerungsregal aufgeräumt werden (von vorvorletzten Samstag)
- Festplatte vom privaten Rechner aufräumen (von vorletztem Sonntag)
- Freund anrufen, alleine kriege ich die neue Lampe nicht angebracht... (von letztem Sonntag)
- Giebel vom Gartenhäuschen streichen (von vorvorletztem Mittwoch) -> ich habe ein nettes Amsel- und Rotkehlchen-Häuschen für den Giebel gekauft, heute soll's was werden...

Gruß von Giovanni


gesamter Thread:

 

powered by my little forum