Start in einen sonnigen Sonntag (Allgemein)

Giovanni @, Sonntag, 30.05.2021, 23:32 (vor 1060 Tagen) @ Uschi

Jetzt sind noch Herbstaster (Balkon) und Waldmeister (im Garten) sowie Waldlaubsänger und Buchfink dazugekommen...

:-) mit meinen beiden neuen Lieblingsspielzeugen rausgehen: "Flora incognita" (danke noch mal Kirschblüte, da hast Du Deinem Forumsnamen ja alle Ehre gemacht mit diesem Tipp) und "Birdnet" zur Vogelstimmenerkennung - ich habe gestern schon unseren Rhododendron, div. Glockenblumen, eine seltene Fetthenne, div. Amseln und einen Star "erkannt"!
:-| wenn die Ordner jetzt alle weg sind, kann hinter dem Stapel auch das Erinnerungsregal aufgeräumt werden (von vorvorletzten Samstag)
:-| Festplatte vom privaten Rechner aufräumen (von vorletztem Sonntag)
:-| Freund anrufen, alleine kriege ich die neue Lampe nicht angebracht... (von letztem Sonntag)
:-| Giebel vom Gartenhäuschen streichen (von vorvorletztem Mittwoch) -> ich habe ein nettes Amsel- und Rotkehlchen-Häuschen für den Giebel gekauft, heute soll's was werden...


gesamter Thread:

 

powered by my little forum