Samstag (Allgemein)

Kirschblüte, Samstag, 03.07.2021, 17:22 (vor 1025 Tagen) @ Kirschblüte

Hallo,

in den letzten zwei Wochen relativ viel gearbeitet - entsprechend ist hier zu Hause viel liegen geblieben... Es gäbe also viel zu tun... Andererseits könnte ich meinen Urlaub auch mal mit einem Nichts-tun-tag beginnen... Oder mit einem langsam und gemütlich ohne Stress tag. Ich muss nicht alles heute schaffen, aber ich kann auch langsam beginnenn...

- spüMa leer
- Spüma voll und an

müde, lustlos, kraftlos...
Naja, zumindest ein Anfang ist geschafft... mal sehen, ob ich nicht noch eine zweite Runde schaffe...

- trockenen Wäscheständer abgehängt und gefaltet
- WaMa voll und an

- Arbeitsplatte frei und
- sauber
- Kompost raus

Viele Grüsse
Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum