Samstag … (Allgemein)

Uschi @, Sonntag, 04.07.2021, 11:20 (vor 1024 Tagen) @ Ruth
bearbeitet von Uschi, Sonntag, 04.07.2021, 12:08

Hallo Ruth und alle anderen MMs,

Samstag: gestern Morgen geschwind Weckle geholt, gefrühstückt und dann los zu einer längeren Besprechung vom Ehrenamt bis zur Mittagszeit.
Nach dem Ehrenamt im Städtle eine Kleinigkeit gegessen und in zwei Geschäften etwas geschaut.

Ein erwachsenes Kind mit Schwiegerkind, die weiter entfernt wohnen, hatten sich zum Besuch am Nachmittag angekündigt.
Im Wohn- und Eßzimmer etwas aufgeräumt und gesaugt. Der Termin wurde etwas geschoben und es kamen noch zwei andere Kinder dazu.

Eigentlich dachte ich, wir könnten auf der Terrasse sitzen … Es begann zu regnen. Da habe ich den Eßtisch und ein paar Stühle frei geräumt.
Gemacht habe ich hier gestern wenig. Schön war es trotzdem. :-)

LG von Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum