Avatar

KW27-Mi1_Die Gemüsekiste (Allgemein)

Ruth @, Mittwoch, 07.07.2021, 12:21 (vor 995 Tagen) @ Ruth

Meine Gemüseluxuskiste ist da , direkt aus dem Garten und schmeckt auch so.

Zeitmaschine-Karotten, die original so schmecken wie 1970 bei Tante Jngeborg im Garten ;

Also brauch ich keine Schokolade, ich will lieber eine Karotte und verdrehe beim Knabbern genußvoll die Augen :-D

⊱✿ schiebe immer noch Riesenpötte und schleppe Steine hin und her
da brauche ich kein teures Fitness-Studio mehr :-D
Und den Rest Fitness erreiche ich beim Einkaufen, wenn ich den Packesel gebe .
Verläßt mich dann scheinbar die Kraft, dann denke ich an all die Frauen anderer Kulturen, die täglich alles , was sie brauchen, schleppen müssen und bewundere und lobe sie -dann geht es auch bei mir wieder weiter.
⊱✿ Unbedingt Wassertränke füllen und schattig stellen
⊱✿ bwässerungssystem füllen
⊱✿ und Draußenpflanzen wässern -die schreien schon in Not :-(
⊱✿ Urbangardeningbehälter säubern und einlagern
( das gibt eine längere Aktion)
⊱✿ Unkraut zwischen den Knochensteinen mit Essigsalzwasser gegossen
⊱✿ WaMa Fleckerlteppiche
⊱✿ Dann einige E-Mails und anderen PT fertigmachen wollen
⊱✿ Und klar - die Basics
⊱✿ Medis nehmen
( Mit Dosette hätte ich schon früher machen sollen, das hilft dem Überblick sehr ...)
⊱✿ trinken, trinken, trinken

einen erfolgreichen und sonnigen Tag wünsche ich uns Allen !


Ebenso und frohes Schaffen , woran auch immer . [image]

--
Leben ist das ,was passiert,
während Du Pläne machst.
(John Lennon)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum