Avatar

KW27-Mi3_ "Ups " weggeschlafen (Allgemein)

Ruth @, Mittwoch, 07.07.2021, 20:35 (vor 1021 Tagen) @ Ruth

Nächstesmal vielleicht doch lieber einen Zitronenkuchen backen ?!

Na, jetzt ist nur noch der sauere Rotwein zum Kochen da [image]

Wirklich gut, daß ich nicht regelmässig trinke , ich hasse den totalen Kontrollverlust .
Und da ich mich mit 'sowas' nicht auskenne,
weiß ich nie, wie groß die Dosis sein sollte, damit ich noch grade laufen kann....[image]
Bin ab ins Bett und jetzt geht es wieder und ich fühle mich sehr viel wohler mit mir ;-)

⊱✿ Alle Riesenpötte und Steine dekorativ rumgeschoben

⊱✿ Wassertränke gefüllt und schattig gestellt

⊱✿ Bewässerungssystem gefüllt

⊱✿ Draußenpflanzen gewässert

⊱✿ Urbangardeningbehälter gesäubert und eingelagert; Erde verteilt auf die anderen Pötte

⊱✿ Unkraut zwischen den Knochensteinen mit Essigsalzwasser gegossen

⊱✿ WaMa Fleckerlteppiche
Wama ausgeräumt

⊱✿ wird noch: Medis nehmen
⊱✿ wird noch ;) : trinken, trinken, trinken - ich meinte Wasser
⊱✿ Dann einige E-Mails
Morgen dann : und anderen PT fertigmachen wollen
80/20 ✔ Und klar - die Basics

Pareto-Prinzip wird das 80/20 auch genannt (klick mal hier )

Das Paretoprinzip, benannt nach Vilfredo Pareto (1848–1923), auch Pareto-Effekt oder 80-zu-20-Regel
genannt, besagt, dass 80 % der Ergebnisse mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht werden. Die >verbleibenden 20 % der Ergebnisse erfordern mit 80 % des Gesamtaufwandes die quantitativ meiste Arbeit.

- manchmal nenne ich es auch "ein bißchen rumgepfuscht" , jede Hausfrau benutzt das immer mal wieder :-D


Und dann mache ich mir für heute noch einen Kaffee ^^ und den Feierabend [image]

--
Leben ist das ,was passiert,
während Du Pläne machst.
(John Lennon)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum