Start in den Samstag - Als Tik-Toks, InstaReels & Meme (Allgemein)

Niya, Samstag, 23.10.2021, 13:40 (vor 45 Tagen) @ Sonne

1)
Ich: Wache endlich nach 12 Stunden auf, ohne dass der Wecker klingelt. Fühle mich zwar immer noch körperlich K.O., bin aber mehr oder weniger ausgeschlaffen, die Sonne scheint, der Tag könnte ganz gut werden.
Das Chaos in meiner Wohnung, via TikTok: Ding-Dong!
2)
Ich: Stehe in der Küche, vor der Spüle, dem Herd, der Arbeitsplatte und nehme die Realität wahr.
Frodo in Mordor: "Also, doooort oben ist Mount Doom..."
3)
Ich: Putze seit gefühlt ner halben Ewigkeit (in der Tat: zwei Stunden). Stelle fest, in der Zeit habe ich es gerade mal so halbwebs geschafft, SüMa auszuräumen - die Arme wartet darauf schon seit letzter Woche -, Spüle vor schutzigem Geschirr zu befreien, Herdplatte halbwegs abzuwischen.
InstaReels: Niya, how you feel? /me, sarkastisch: I feel great :-|


gesamter Thread:

 

powered by my little forum