Avatar

Start in den Samstag - mit Tik-Toks, InstaReels & Meme (Allgemein)

Micha @, Sonntag, 24.10.2021, 19:33 (vor 40 Tagen) @ Niya

Hallo Giovanni bzw. Niya,

(...) eine Funktion bei der Bewältigung von Chaos und Unordnung haben?
Das könnte ja sein - (da bin ich ehrlich interessiert) - aber wie?

(...) während ich mich mental damit beschäftigte, mich in diesen Videos als die Hauptdarstellerin zu sehen, habe ich einfach weiter putzen können, ohne - wie sonst üblich - von Ohnmacht und Hilflosigkeit überwältigt zu sein und zu erstarren. (...)

Ich hatte - auch ohne Kenntnisse über Tic, Insta & Co - deine 1-2-3 anscheinend trotzdem richtig verstanden.
Hatte allerdings die Befürchtung das keine weitere Zahlen / Schritte erfolgten und du frustriert aufgegeben hast.

Geleerte SpüMa, befreite Spüle und Herdplatte, einige Müllsäcke
entsorgt und sogar auf dem Sofa gibt's 'ne "popogroße" Sitzfläche.

SUPER *mitfreu* :-)

Ob dieser Bewältigungsmechanismus auch anderen hilft, weiß ich nun nicht

Vielleicht, da du es nun mit uns geteilt hast, besteht eine größere Chance dazu *imo*
Mich erinnert es an die eine oder andere Variante die hier auch schon mal beschrieben wurde.
Das Wichtigste ist meiner Meinung nach, der Austausch über unsere funktionierenden Methoden,
weil dadurch klar wird: wir haben das selbe / ähnliche Problem und es gibt viele Wege es zu lösen.

M i c h a

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum