Samstag - Als Tik-Toks, InstaReels & Meme (Allgemein)

Uschi @, Sonntag, 24.10.2021, 16:24 (vor 913 Tagen) @ Niya

Hallo Niya,

Hallo Niya,

da bin ich raus.
Ich habe kein WhatsApp und Co … nur Threema. ;-)

Grüße Uschi ;-)

Hallo Uschi,

ja, so läuft manchmal die Kommunikation mit Menschen, die sich erst vor kurzem und nur virtuell kennen gelernt haben, ins Leere - weil der gemeinsame Referenzrahmen z.B. Lücken aufweist ;-) Aber ich gebe nicht auf und versuche weiter, diesmal vielleicht auch ohne Verweise auf kulturelle Ereignisse in den sozialen Netzwerken :-D

Du darfst hier über fast alles schreiben und verweisen. :-D
Gut, dass Giovanni Dir geantwortet hat.

Ich stand beim Lesen, wie der Ochs vor dem Berg und hätte erst mit Ecosia oder DuckDuckGo (beides Browser) suchen müssen.

Tik-Toks, InstaReels & Meme

Diese Begriffe sagten mir absolut nichts. Ich gehöre der älteren Generation an … lerne aber auch gerne dazu. ;-) :-)

LG Uschi :-)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum