Start in den Freitag (Allgemein)

Mina, Freitag, 05.11.2021, 10:40 (vor 34 Tagen) @ Sonne

Guten Morgen,

Bin zurzeit besessen vom Thema Ordnung,wie immer am besten alles und sofort.
Das es nicht klappt könnt ihr euch ja lebhaft vorstellen. Vor allen Dingen allein und mit ständigen Pausen aufgrund von Schmerzen...gebe mir dann selbst die Schuld dafür,daß ich es nicht schaffe.
Zudem treffen meine Pläne dann auf Kopfschütteln von den anderen. Immerhin hab ich jetzt angefangen im Abstellraum,mein Bruder hat mit ein Regal gekauft,nicht auf Holz wie ich wollte und auch nicht so hoch, aber immerhin. Muss ja zufrieden sein,wenn ich nicht selbst einkaufen fahren kann...
Werde also heute weitermachen im Abstell/Waschraum, dazwischen natürlich der normale Wahnsinn.

Liebe Grüße an euch

Mina


gesamter Thread:

 

powered by my little forum