OT - Schrittzähler (Allgemein)

Uschi, Samstag, 06.11.2021, 17:22 (vor 24 Tagen) @ Donna

ich kenne die Empfehlung von durchschnittlich mindestens 10.000 Schritte pro Tag. :-D
Allerdings trage ich eine Uhr, die auch die Schritte im Haus zählt, wenn das Mobiltelefon irgendwo liegt …


Hallo Uschi,

10.000 als Durchschnitt sind viel. Schaffst du das?

LG Donna

Hallo Donna,

ja, meistens. ;-)
Ich bin auch schon abends, so gegen 23 Uhr (auch in den Wintermonaten), nochmals eine größere Runde gegangen. Von Familienmitgliedern wurde ich gefragt, ob ich ganz gesund bin. ;-)
Ich habe Menschen getroffen, die jeden Abend noch eine Runde spazieren gehen, bevor sie schlafen gehen. :-)

Ist vielleicht auch eine Möglichkeit, um anschließend besser schlafen zu können. ;-)

LG Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum