Freitag (Allgemein)

Uschi, Samstag, 06.11.2021, 11:18 (vor 31 Tagen) @ Sonne
bearbeitet von Uschi, Samstag, 06.11.2021, 12:24

Hallo Sonne, Micha, Mina, Donna und alle anderen,

wir sind am Donnerstagabend nach 22 Uhr hier angekommen und haben unser Auto ausgeräumt.

Da sehr viele Eichenblätter von städtischen Bäumen gegenüber auf der Treppe und vor dem Haus lagen, die Nachbarn noch im Urlaub waren, habe ich die Blätter zusammen gekehrt und an einen öffentlichen Baum hin geworfen für die Igel. :-) Die Bewegung an der frischen Luft tat nach der längeren Autofahrt gut.

Freitag:
Drei unserer Kinder haben gefragt, ob sie abends zum Abendessen kommen dürfen. Ein größerer Einkauf war eh fällig.
– Morgenrunde
– die Reisetaschen ausgeräumt und alles an seinen Platz verräumt
– gelben Sack + Restmüll raus und beides zur Abholung bereit gestellt
– Post geöffnet + verarbeitet
– Telefonate
– größerer Einkauf + verräumt
– Stühle + Tisch komplett frei => Zwischenlager
– mit einem Sohn gemeinsam einen Eintopf für sechs Personen gekocht
– später Tisch & Küche BB
– Wäschefünferlei: Waschmaschine an

Den Steuerantrag für 2020 haben am 30. Oktober weg geschickt. :-)
Klar war auch das Chaos gestern Abend hier Thema. :-(

Grüße Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum