Geschirr und Kleider (Allgemein)

Donna @, Freitag, 05.11.2021, 13:37 (vor 902 Tagen) @ Donna

waren heute ein ganz schöner Brocken:

Gespült - verdreckte Herdknöpfe mit feuchtem Lappen umwickelt und nach einer halben Stunde Einweichen saubergemacht - Wäsche vom Mittwoch gefaltet und verräumt - einige Teile handgewaschen - einige Teile gebügelt

Jetzt möchte ich noch eine Karte schreiben, damit sie morgen zum Geburtstag ankommt, und dann raus.

Letzte Woche zeigte mein Schrittzähler auf dem Handy einen Tagesdurchschnitt von 11.000 Schritten (da bin ich ja auch ein paar Tage gewandert), diese Woche erst 4.000. Dringend mehr laufen ... :-)
(Die Wege in der Wohnung zählt er natürlich nicht mit, da ich ja zuhause das Handy nicht bei mir trage.)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum