OT - Schrittzähler (Allgemein)

Uschi @, Samstag, 06.11.2021, 10:50 (vor 895 Tagen) @ Donna

Letzte Woche zeigte mein Schrittzähler auf dem Handy einen Tagesdurchschnitt von 11.000 Schritten (da bin ich ja auch ein paar Tage gewandert), diese Woche erst 4.000. Dringend mehr laufen ... :-)


Heute wollte ich meinen Tagesdurchschnitt mal erhöhen und bin 11.000 Schritte gelaufen :-) .
Das war schon eine kleine Wanderung, nun bin ich bei einem Durchschnitt von 6.000.
Der wird für meine Größe und mein Gewicht als gut angezeigt.

Hallo Donna,

ich kenne die Empfehlung von durchschnittlich mindestens 10.000 Schritte pro Tag. :-D
Allerdings trage ich eine Uhr, die auch die Schritte im Haus zählt, wenn das Mobiltelefon irgendwo liegt …

LG Uschi :-)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum