Montag am Abend … (Allgemein)

Uschi @, Dienstag, 09.08.2022, 09:50 (vor 626 Tagen) @ Uschi
bearbeitet von Uschi, Dienstag, 09.08.2022, 10:01

Hallo,

wir sind nicht mehr weggefahren, da ich ein bißchen Probleme mit der Verdauung hatte. Keine Ahnung, ob es vom Essen oder vom Antibiotikum kommt …

– Spülmaschine ausgeräumt
– dies & das

Wir haben in der Gästetoilette ein Schränkchen hängen, dass ungefähr 75 cm x 45 cm groß ist und ein paar Zentimeter tief. Das Schränkchen habe ich komplett ausgeräumt, die Sachen in zwei Einkaufskörben zwischen gelagert, ausgewischt + neu eingeräumt. Jetzt ist der Inhalt weniger und übersichtlicher. Ein paar Sachen habe ich ins Bad im Dachgeschoß verräumt. Weitere angefangene Sonnencremes gefunden und entsorgt. ;-)
Dabei ist mir eine Flasche auf den Küchenboden gefallen, aufgeplatzt und etwas ausgelaufen. :-( Den Küchenboden gewischt. Die ältere Schminke für die Fasnet ebenfalls weggeworfen. ;-)

Grüße Uschi :-)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum