Samstagsputz (Allgemein)

Donna @, Samstag, 24.09.2022, 12:24 (vor 578 Tagen) @ Donna

Guten Morgen Micha und alle anderen hier,

den Balsam fürs Gemüt habe ich schon zu mir genommen. Braucht man auch, es ist trübe und weiß noch nicht, ob es regnen soll oder nicht. Um 13 Uhr bin ich zu einer kleinen Wanderung verabredet mit anschließender Kaffee-Einkehr.

Bis jetzt habe ich
- das Wohnzimmer aufgeräumt
- die ersten 2 Einträge in den gestern gekauften Kalender 2023 gemacht
- 10 Min. Post durchgeschaut und eine Karte geschrieben

Ich dachte, ich hätte alle Zeit der Welt, aber jetzt musste ich mich doch sputen:

- ein Lebensmittelfach durchgeschaut. Festgestellt, dass ich 2,5 kg Zucker habe ... Weiß nicht, wo die herkommen
- Arbeitsplatte abgeräumt, gewischt und wieder beräumt
- Bad geputzt

Jetzt Rucksack packen und los geht's :-) .


gesamter Thread:

 

powered by my little forum