Kalender (Allgemein)

Uschi @, Samstag, 24.09.2022, 22:15 (vor 579 Tagen) @ Donna

Hallo Donna,

Ich liebe Kalender in Papierform.

ich auch. ;-)
Deswegen haben wir den Familienkalender. Da schreibe ich die Termine ebenfalls ein. Die Termine, die sich wiederholen, schreibe ich in eine extra Spalte.

Als ich noch arbeitete, hatte ich immer die schmalen Faltkalender mit 1 Monat.
Seit ich in Rente bin - da gibt es mehr einzutragen :-) -, habe ich die schönen von paperblanks mit 1 Woche pro Doppelseite.
Ich heb die auch alle auf, hab bestimmt noch die letzten 30 Jahre ...

Ich hebe die Familienplaner (Wandkalender) ebenfalls auf. Früher hatte ich auch die Faltkalender.
Seit ich ein Smartphone habe reicht mir zusätzlich der Wandkalender in Papierform. :-)

Grüße Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum