Falt- bzw Wandkalender, Buchkalender usw. (Allgemein)

Uschi @, Sonntag, 25.09.2022, 20:33 (vor 577 Tagen) @ Micha

Hallo Micha, Donna und alle miteinander,

ich habe auch etwas kleiner als DIN A 4 einen Monatskalender, ein Monat auf zwei Seiten mit Spalten und einen Tageskalender, diese Bücher, die es gibt, ein Tag auf einer Seite, ausprobiert.
Für eine Weile trage ich meine Sachen in die Kalender ein und dann wird es zu lästig. Die größeren Kalender passen schlecht in eine Handtasche oder in meinen kleinen Tagesrucksack.
Ich denke, man muss ausprobieren, welcher Kalender einem liegt.

Das Mobiltelefon habe ich fast immer dabei, seit Corona eigentlich immer … ;-)

Ach ja, meistens am Wochenende vergleiche ich nochmals die Termine auf dem Mobiltelefon mit den Terminen auf dem Wandkalender. ;-)

Grüße Uschi :-)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum