Avatar

Falt- bzw Wandkalender (Allgemein)

Micha @, Sonntag, 25.09.2022, 12:55 (vor 572 Tagen) @ Uschi

Hallo Uschi

Ich hebe die Familienplaner (Wandkalender) ebenfalls auf. Früher (...)
Seit ich ein Smartphone habe reicht mir zusätzlich der Wandkalender in Papierform. :-)

Ich schrieb in meiner Reaktion an Donna schon über die einfachen Taschenkalender / meine Art des Tagebuchs. Mein Handy bzw die Kalenderfunkton benutze ich mehr zur Termin-Erinnerung und den Wandkalender als Papier-Absicherung (und dem schnellen :-D (Über)Blick zwischendurch).

Dieses Jahr hatte ich keinen Familien-Kalender (Format: 22 x 45 cm | 12 Monatsblätter| 5 Spalten für Einträge)
sondern nur einen schmalen Streifenkalender (Format: 300 x 600 mm offen / geschlossen: 300 x 460 mm)

Muss mal überlegen, ob weniger Platz auch langt, früher habe ich zwei Spalten für
Vormittag-, zwei für Nachmittag- und eine für Abend-Termine ge-/ benutzt gehabt.
Auch weil ich den am Ende vom Jahr nicht aufbewahre, sondern zum Altpapier gebe ...

Danke das ihr, Donna & Uschi, das Thema Kalender auch aufgegriffen habt,
das schriftlich drüber nachdenken hilft mir, meinen eigenen Weg zu finden.

M i c h a

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum