Avatar

Kalender in Papierform (Allgemein)

Micha @, Sonntag, 25.09.2022, 12:00 (vor 579 Tagen) @ Donna

Hallo Donna,

die schönen von paperblanks mit 1 Woche pro Doppelseite.

Ich habe / benütze nur die Variante der einfachen Taschenkalender, aus dem Papierwarenhandel oder Discounter.
Auch ich bewahre sie auf, weil sie (m)eine Art von Tagebuch sind - aber letztes Jahr war ich zu spät:
Aktion gestartet am 16.09.2021: Dieser Artikel ist vermutlich nicht mehr in der Filiale erhältlich.

Doch ... neues Jahr ... neuer Kalender =
vielleicht mal so einen Kalender oder Notizblock | ALDI SÜD
Und auch einen Wandkalender möchte ich wieder haben (der Streifenkalender war mir zu klein)

M i c h a

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum