Re: ohne Zeitdruck … (Allgemein)

Uschi @, Mittwoch, 29.03.2023, 14:28 (vor 384 Tagen) @ Micha

Hallo Micha,

– eine Runde PT gebändigt
– anschließend mich umgezogen und
ohne Zeitdruck Rucksack gepackt und fertig gemacht.

Wie schaffst du es beim PTA'lern nicht die Zeit aus den Augen zu verlieren

fragst sich bzw dich

meistens stelle ich mir einen Kurzzeitwecker, unseren Kurti, ;-) auf 20, 25 oder 30 Minuten um den PT zu bändigen.

In der Zwischenzeit plane ich vor einem Termin die Wegezeit ein und rechne die Hälfte noch als Puffer dazu.
Bevor ich aus dem Haus gehe, plane ich ungefähr 15 Minuten ein für: umziehen, auf Toilette gehen und ggf. nochmals die Haare kämen. Manchmal beginne ich auch noch ein paar Minuten früher.

Bei meinen AHAs packe ich meinen Rucksack am Abend vorher, nach dem Frühstück, am Vormittag oder mit genügend Zeit davor. In der Zwischenzeit sehr selten kurz davor. Somit komme ich sehr pünktlich an, oft 5-10 Minuten früher und bin weniger gestresst. :-) Dann habe ich noch Zeit für einen kurzen Spaziergang oder …

Herzliche Grüße

Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum