Avatar

Mein Start in den Montag (Allgemein)

Micha @, Montag, 27.03.2023, 15:51 (vor 395 Tagen) @ Uschi

Hallo in die Runde, ich habe noch nicht gelesen was ihr anderen gepostet habt, sondern benutze das Forum jetzt erstmal für meine Motivation :-D - weil ich hier meinen Tagesplan jederzeit schnell wieder finde bzw viele Möglichkeiten habe um mich Gedanklich zu Sammeln - in Wort und Bild oder mit Smilies und Farbe(n).

Allerdings habe ich noch nix zu berichten, den aus meinen Wünschen wurden noch keine Taten, die sichtbar sind, sondern ich kämpfe noch an meinen Startvorbereitungen: mein MorgenRitual klappte nicht vor 12 - aber nur weil ich meine erste Zeitschiene nicht eingehalten habe, muss ich nicht aufgeben, den noch ist Zeit :-D

Ich habe angefangen mit kleinen Schritten = Tageslicht hilft mir, darum habe ich die Rollläden hochgezogen. Als Belohnung habe ich zwar keinen Sonnenschein "gefunden" ;-) aber ich habe danach gelüftet und der frische Sauerstoff brachte auch etwas Schwung :-) Außerdem habe ich den Schlafanzug aus- und bin a la FlyLady bis zu den Schuhen angezogen.

Und jetzt weiter mit der "wenn-dann-Methode" ...

M i c h a

-
ToDo Done
Strukturierung und Dokumentation
MorgenRoutine / MorgenRitual = meine ersten Fünf
Küche (Geschirr) | Wäsche | Post | Abfall(entsorgung) = meine vier Monster

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum