Avatar

Danke (Re: ohne Zeitdruck) (Allgemein)

Micha @, Mittwoch, 29.03.2023, 14:55 (vor 388 Tagen) @ Uschi

[image]

__________________________________________________________________________


meistens stelle ich mir einen Kurzzeitwecker, unseren Kurti, ;-) auf 20, 25 oder 30 Minuten ....

In der Zwischenzeit plane ich vor einem Termin die Wegezeit ein und rechne die Hälfte noch als Puffer dazu.
Bevor ich aus dem Haus gehe, plane ich ungefähr 15 Minuten ein für: umziehen, auf Toilette gehen und ggf. nochmals die Haare kämen. Manchmal beginne ich auch noch ein paar Minuten früher.

Bei meinen AHAs packe ich meinen Rucksack am Abend vorher, nach dem Frühstück, am Vormittag oder mit genügend Zeit davor. In der Zwischenzeit sehr selten kurz davor. Somit komme ich sehr pünktlich an, oft 5-10 Minuten früher und bin weniger gestresst. :-) Dann habe ich noch Zeit für einen kurzen Spaziergang oder …

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum