Samstag - Bad (Allgemein)

Sonne, Samstag, 03.06.2023, 12:21 (vor 327 Tagen) @ Sonne

Hallo,

jetzt fange ich etwas an zu schwächeln, aber es geht noch langsam, bis jetzt gemacht:

- Wäsche in Trockner - 15 min.
- ein Teil im Bad sauber machen - Toilette - 30 min.
- Pause 30 min.

Jetzt gehe ich mal nach der Wäsche schauen und mache gleich weiter.

~

ja Uschi ich habe mir viel vorgenommen für das Wochenende, das lenkt aber auch etwas ab.

Meinen Anfang habe ich für heute gefunden und zwar:

- Waschmaschine laufen lassen - 15 min.
- meine Morgen Routine - 30 min.
- ein Teil im Bad sauber machen - Waschbecken - 15 min.
- Wohnzimmer aufräumen 1x 30 min. = zwischen Couch & Tisch

~

wach ohne Wecker, kann ich auch anfangen mit meinem Plan für Heute & Morgen und dies wäre:


- zur Apotheke 60 min.
- 30 min. Küche aufräumen
- draußen im Garten Blumentöpfe zusammen stellen - 30 min.
- Wohnzimmer aufräumen noch 1x 30 min. = zwischen Couch & Tisch
- Wäsche zusammen legen - 30 min.
- oder aufhängen - 30 min.
- Pause 30 min.
- in Schrank einräumen - 15 min.
- zu Freundin in den Garten gehen - Feierabend

Dort im Garten ist nur noch ausruhen & nix mehr machen auf dem Programm.

Das wären jetzt viele Stunden, wenn ich mich nicht verrechnet habe, ist zwar sehr viel und wären aber auch machbar am kompletten Wochenende, denn mein Spieltrieb ist damit angetriggert, ich will das am Wochenende Samstag & Sonntag erreichen.
Wenn ich keinen Plan habe, findet oftmals viel weniger statt, oder aber es ist zuviel, dann wäre auch dieser Plan fürs Wochenende.

Einen erfolgreichen und positiven Tag wünsche ich uns allen.

Sonnige Grüße
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum